Essig mit Zwiebeln?

3 Antworten

Das kommt nicht davon, ich esse die auch immer problemlos.

Balsamico-Zwiebeln.

https://www.chefkoch.de/rezepte/1097571215760947/Balsamico-Zwiebeln.html

Ok, ich esse davon auch nur eine Hand voll und nicht 3 kg.

TaneaWais  18.07.2021, 17:25

Danke für das Rezept!

PepeKong  18.07.2021, 17:26
@TaneaWais

ich weiß nicht, wie das ist, ich kaufe die immer fertig

war nur als Beispiel

Aber du kannst es gerne nutzen^^

TaneaWais  18.07.2021, 17:27
@PepeKong

Hört sich aber super lecker an, ich geh morgen Schalotten kaufen ... ;-)

PepeKong  18.07.2021, 17:27
@TaneaWais

ja, die brät die an, ist bestimmt geil

die ich kaufe sind immer nur eingelegt, frisch

jedenfalls kann deine Schwester nicht so klein sein, wenn sie nach einem Rezept was machen kann.

Wahrscheinlich hat sie überlesen, dass sowas dann eine Beilage ist, keine Hauptspeise.

Wenn du nicht sicher bist,wie es weitergeht, kannst ja mal den ärztlichen bereitaschaftsdienst anrufen 116117.

Tiktok ist wirklich keine gute Info Quelle. Vlt gehen die Bauchschmerzen wieder weg aber wenn sie morgen noch welche hat zum Arzt. Die Zutaten sind an sich nicht schädlich