Also in die Muskeln hat sie nichts gespritzt sondern wenn überhaupt nimmt sie Steroide xd. Es ist natürlich nicht eindeutig zu sagen aber ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Frau Natural so einen Körper bekommen können also bin ich mir 80% sicher, dass sie stofft.

VG

Selbst wenn man Steroide nimmt muss man hart trainieren und sich richtig ernähren. Die Muskeln wachsen ja nicht einfach so. Deswegen sind das selbstverständlich auch echte Muskeln.

Aus Erfahrung würde ich sagen, dass die Frau was eingenommen hat für solche Muskeln. Frauen können normalerweise nicht so einen Körper bekommen.

Auch Muskeln die durch Spritzen sprich Steroide entstehen sind echt. Steroide erhöhen den Testosteronspiegel und dadurch wachsen die Muskeln. Es sei denn du meinst mit Spritzen Öl…. Aber ja die Frau hat sicherlich schonmal nachgeholfen.