Sind das Dehnungsstreifen?

Ein schärferes Bild konnte ich leider nicht machen

3 Antworten

Sicher kann dir das keiner sagen außer der Arzt, aber ich gehe stark davon aus, dass das einfach ganz harmlose Dehnungsstreifen sind. Du hast in sehr kurzer Zeit sehr viel zugenommen, da ist es kein Wunder, wenn Haut und Bindegewebe mit dem plötzlichen Wachstum nicht ganz mitkommen und es eben zu Rissen kommt.

Die bleiben jetzt für immer, wenn es Dehnungsstreifen sind, verblassen aber mit der Zeit.

Das foto is sehr unscharf

So sieht es nach ausschlag aus

Aber ein schärferes foto wäre besser