Dehnungsstreifen als Mann was tun?

9 Antworten

hallo! ich würde es einfach ignorieren.Dehnungsstreifen entstehen meistens durch zu schnelle körperliche Veränderungen wie durch Sport, Gewicht oder Wachstum. Dehnungsstreifen kennen auch alle anderen Sportler - wie ich. Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen. Sport ist auf jeden Fall gut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hi, gern würde ich mit Euch noch meine Meinung über Dehnungsstreifen teilen. Mit der Zeit verblassen die schon, bleiben aber schon. Gegen Dehnungsstreifen kann man nur cremen, cremen, cremen. Am Besten sind Feutigkeitslotionen, ich verwende da drei abwechselnd, die Danaefabienne Creme, davon gibt es nur eine einzig Beste un Avocado-öl als Spa-Treatment. Wer es mir nicht glaubt, der soll es selbst ausprobieren. Streifenlos, das garantiere ich Euch!

Dehnungsstreifen sind vernarbte Risse in der Bindehaut, die Bindehautschwäche ist meist angeboren. Leider kannst du da gar nichts machen, das sind Narben. Wenn du viel Sport machst, kann auch in relativ schneller Muskelzuwachs durch Training bzw. in Verbindung mit einem Wachstumsschub die Ursache sein.

Sorry, du wirst damit leben müssen, wegbekommen wirst du die leider nicht mehr.

Wahrscheinlich Veranlagung, weil dünnes Bindegewebe. Das verblasst mit der Zeit, aber machen kann man daran nichts.

Habe die auch an Oberarm und Oberschenkel Innenseite.

Mit der Zeit werden die blasser aber stören tun die mich nicht.

Bei mir kam es von extremen beintraining habe meinen Oberschenkel ziemlich schnell zum Wachsen gebracht. Das an den Oberarmen denke ich vom trizepstraining habe aber keine Ahnung.

Also entweder überschminkst du das oder lebst damit.