Roter Streifen an Taille?
Hallo liebe Community,
mir ist gerade dieser rote Streifen aufgefallen und ich befürchte, dass es sich um einen Dehnungsstreifen handelt. Der Platz allerdings ist ungewöhnlich, da er oberhalb der Taille ist. Ich lag heute außerdem im im Bikini im Grass, könnte es daher auch eine Art Hautirritation bzw. Kratzer sein? Wenn ich drüberstreife tut es aber nicht weh, wie bei gewöhnlichen Kratzern.
Im Voraus bedanke ich mich schonmal für die Antworten
Liebe Grüße
GoldenGinge
[Foto durch Support entfernt]
4 Antworten
Ja, du hast völlig recht, das ist ein frischer Dehnungsstreifen (deshalb auch rot), der wird dann zu einem "normalen" Dehnungsstreifen. So fing es bei mir auch an im gleichen Bereich. Dehnungsstreifen gibt es nicht nur an den Oberschenkeln und am Bauch, sondern eben leider auch oberhalb der Taille. Aber das haben viele, also kein Thema :)
Für mich sieht das absolut nicht nach einem Dehnungsstreifen aus, soweit ich das auf dem Bildschirm beurteilen kann. Da sind die Ränder normalerweise irgendwie glatter. Wohl eher ein Kratzer. Ich gehe davon aus, dass er in ein paar Tagen verschwunden ist.
lg
Es könnte ein Dehnungsstreifen sein oder ein sehr oberflächlicher Kratzer. Vielleicht hattest du im Gras auch Kontakt mit einem Tier was die Hautirritation hervorgerufen hat
sieht eher aus wie ein normaler Abdruck. Nichts wildes