Roter Streifen an Taille?

4 Antworten

Ja, du hast völlig recht, das ist ein frischer Dehnungsstreifen (deshalb auch rot), der wird dann zu einem "normalen" Dehnungsstreifen. So fing es bei mir auch an im gleichen Bereich. Dehnungsstreifen gibt es nicht nur an den Oberschenkeln und am Bauch, sondern eben leider auch oberhalb der Taille. Aber das haben viele, also kein Thema :)

Für mich sieht das absolut nicht nach einem Dehnungsstreifen aus, soweit ich das auf dem Bildschirm beurteilen kann. Da sind die Ränder normalerweise irgendwie glatter. Wohl eher ein Kratzer. Ich gehe davon aus, dass er in ein paar Tagen verschwunden ist.

lg

Es könnte ein Dehnungsstreifen sein oder ein sehr oberflächlicher Kratzer. Vielleicht hattest du im Gras auch Kontakt mit einem Tier was die Hautirritation hervorgerufen hat

sieht eher aus wie ein normaler Abdruck. Nichts wildes