Sind das BHs von früher oder was ist das?

4 Antworten

Das sind Schulterpolster - die waren zb in den 80ern ziemlich mordern.

LeWe23  28.09.2024, 23:21

Warum behauptest du dann unter einer anderen Antwort, dass es keien Schulterpolster seien?

Das sind Schulterpolster wie man sie in den 1980er-Jahren gerne getragen hat!

Man konnte sie problemlos herausnehmen.

Schulterpolster. Die hat man unter Blusen und Pulis usw. auf den Schultern befestigt.

Ähm, Schulterpolster für Jacken oder Mäntel.

EvaRiddle
Beitragsersteller

Wenn es das ist sieht es aber dann sehr scheiße aus

LeWe23  28.09.2024, 18:40
@EvaRiddle

Nö, die trug am UNTER den Oberteilen. Und ja, das war damals schick.

SamaMoldo  28.09.2024, 18:33

Nein.

LeWe23  28.09.2024, 18:39
@SamaMoldo

Doch. Genauso sahen die von meiner Mutter aus. Die waren allerdings meistens schwarz und weiß.

luibrand  28.09.2024, 18:46
@SamaMoldo

Das sind Schulterpolster - die waren zb in den 80ern ziemlich mordern. - Deine Worte !

LeWe23  28.09.2024, 23:20
@luibrand

Wahrscheinlich kann er sich nicht entscheiden, welche Persönlichkeit gerade die Oberhand hat