Sind das Bettwanzen?

2 Antworten

Bitte seid vorsichtig, dass ihr keine verschleppt. Das sind definitiv Bettwanzen. Die Tiere sind wirklich sehr leicht zu verschleppen. Tüten besorgen, alles fest verknoten und darin aufbewahren. Alles absuchen, auch nach den kleinen Nymphen (die sind schwer zu erkennen - google Bilder anschauen). Und bevor ihr woanders übernachtet, alles absuchen, auch nach Kotspuren, wenn ihr keine Tiere findet. Koffer nicht auf den Boden stellen. Klamotten nicht in die schränke räumen. Ich würde alles in der Badewanne auspacken und kontrollieren. Dort sieht man sie leichter und die Tiere können nicht abhauen, da sie auf der glatten Oberfläche keinen Halt finden. Ich drücke die Daumen 🙏😊

Würde jetzt auch Bettwanze sagen. Auf jeden Fall den Host kontaktieren und andere Unterkunft suchen

Inkognito-Nutzer   10.08.2024, 08:25

Ja wir haben ihr bereits geschrieben, die Antwort lässt auf sich warten (gut, wir sind auch seit 1 Uhr schon wach, weil wir wohl verständlicherweise nicht in so einem Bett mit wirklich Dutzenden Bettwanzen schlafen wollen). Sobald sie Antwort kontaktieren wir wohl zusätzlich noch airbnb und buchen uns was neues. Haben schon ein paar potentielle Unterkünfte gefunden zum Glück.

Hsczw829  10.08.2024, 09:42
@Inkognito-Beitragsersteller

Stellt eure Taschen nicht auf den Boden und haltet sie geschlossen. Wenn ihr heim kommt die Taschen kontrollieren, dass ihr keine Mitbringsel habt.