Sind das Bauchmuskeln oder einfach die normale Struktur?

Hier  - (Muskeln, Bauch)

1 Antwort

Die Ernährung ist der Schlüssel. Die meisten käuflichen Fitnessprogramme beruhen auf einer Diät mit leichtem Spirt dazu. Weil das am schnellsten sichtbare Erfolge verspricht.

Aber oft eben nur schnell und nicht dauerhaft.

Wenn du Bauchmuskeln willst, brauchst du nur auf die Ernährung achten. Sonst nix. Kalorienbedarf ausrechnen, davon 500kcal abziehen und in ~1-2 Monaten hast du dein Sixpack.

Aber: Um einen athletisch-sportlichen Look zu bekommen ist Krafttraining nötig. Genauso verhindert Krafttraining den Muskelabbau in der Diät. Siehe hier abnehmen-ernaehrung.net