Sind Dachdecker streng?

6 Antworten

Dachdecker sind tatsächlich Menschen. Es gibt nette und weniger nette Menschen. Dasselbe gilt auch für Dachdecker.

wie soll ich mit denen reden? Soll ich denen hinterher aufs Dach turnen???

Es gibt keine Korrelation zwischen Berufswahl und persönlicher Strenge.

Es gibt lockere und strenge Lehrer, lockere und strenge Dachdecker, lockere und strenge Künstler, lockere und strenge Bibliothekare...

Nicht pauschal. Wie so oft gibt es solche und solche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich nicht kommt halt auf die Personen an aber bis jetzt nur nette Leute gehabt, wieso fragst du