Sind Creolen bitchig?

7 Antworten

Große Creolen, da sie sehr auffallend sind, sollten zur Person, zum Anlaß und zum anderen Schmuck passen.

Bei Langhaarfrisuren, kein Problem, großen Staturen auch nicht. Es kommt einfach aufs Ganze an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Ich finde sie hübsch, warum meinst du sollten sie bitchic sein. Für mich ist das Mode, wer sie gut findet. soll sie tragen, wer nicht nicht. Hast du dir welche gekauft und wenn ja welche hast du genommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sie sind nicht bitchig. Ich trage selber gerne Creolen.

Eine stolze Frau kann Creolen tragen und stört sich nicht am Neid der (Creolen-)besitzlosen.

LG.