Sind Cornflakes Suppen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 👎 85%
Ja 👍 11%
Vielleicht 4%

4 Antworten

Nein 👎

Nein es handelt sich dabei um Cornflakes mit Milch - eine Suppe wird aus einer Brühe mit Gemüse/Gewürzen sowie auch Fleisch gemacht.

Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört 😄. Suppen isst man auch generell warm, und nicht kalt (ausgenommen es gibt solche, die Suppen auch gerne kalt essen) 🙈.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.
Nein 👎

Eine Suppe ist in der Regel etwas das warm bzw heiß serviert wird, bzw. zuvor gekocht wurde.

Cornflakes in Milch - das ist einfach nur ein Getreideprodukt das langsam in der kalten Flüssigkeit aufweicht.

Deine Freundin spielt Sims 4, nehme ich an? Denn dort kommt diese Frage auch hin und wieder vor

Nein 👎

Cornflakes sind Cornflakes. Ein Fußball ist auch kein Basketball 🤯