Kann man irgendwo No Name Chucks online kaufen?

6 Antworten

ich hab auch nur 2 paar echte. lohnt sich auch nicht wirklich. und da ich sie in jeder farbe wollte, hab ich sie mir im ca (aber nicht onlineshop) von jeder farbe ein paar für 5 euro geholt.

also man bekommt echte chucks auch schon für 20 euro im outlettstore chucks müssen echt sein noname chucks sind doch einfach nur wahhh!sie haben eine komische form usw.;.... echte chucks zu kaufen lohn sich wirklich richtig und auch wenn sie dann kaputt gehen schuan sie immer noch hammmer aus also naja du musst es ja wissen! viel spaß beim geoutet werden!:) lg.

sicmaggot666  23.04.2012, 22:29

omg klingt das lächerlich O.o "viel spass beim geoutet werden" als ob...

www.bonprix.de

ich hab auch einige von da, und die halten super lang, kosten nur 10 euro und sehen echt toll aus :)

und nur weil sie den stern nicht haben, sind es keine schlechten Schuhe :)

60 euro würd ich auch nicht ausgeben, für paar Freizeitschuhe.. man zahlt sowieso nur die Marke :) Viel Spaß :*

Die Originalen kosten 64€ ;) Und ich persönlich finde, es lohnt sich. Aber OK, jedem seine eigene Meinung.

Google doch einfach mal. Ansonsten kannst du die doch auch im Real, Deichmann, Aldi o.Ä. kaufen (sogar Originale zum Halben Preis!) oder bei bonbrix.de. Davon gibt es auch einen Katalog. :)

ich meine Deichmann hat die auch im Angebot. Ansonsten würd ichs mal auf ebay versuchen.