Sind Campus im trend?

6 Antworten

Wenn sie dir gefallen hole sie dir, Ich würde sie in Schwarz oder in Grau nehmen.

wenn Du einem Trend hinterher rennst, siehst Du nur Ärsche vor Dir.

Ich kaufe Schuhe weil ich sie will wer sie noch hat ist doch egal ich verstehe das natürlich aber eigentlich trag die Sachen für dich und nicht für andere

ich find die npc schuhe, aber überlege manchmal auch ob ich npc sein will😹

Ist doch egal, hatte schon ein Paar 00er vor dem Trend und hab mir dann im richtigen Hype noch zwei Paar dazugekauft. Wenn sie dir gefallen, dann kauf sie dir - Air Force hat/hatte auch jeder und sehen trotzdem (meiner Meinung nach) recht hübsch aus.

Ich würde mir die Campus eher in grau holen, da dieser Colorway um einiges besser zu kombinieren ist als der Grüne.

Apropos: Gemütlich sind die Campus auch total… ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich schon seit Jahren mit Mode auseinander