Adidas Campus?

5 Antworten

Wenn Du Dich immer nur nach dem Trend richtest wird es teuer weil Du dann Deinen Kleider-und Schuhschrank alle halbe Jahre neu bestücken musst 😁

Such Dir Schuhe und Kleidung aus die zu Deinem Typ/Style passen. Dann ist es egal, ob die Sachen im Trend sind oder nicht.

Der Campus 00 ist ein Sneakerklassiker der durch die Retrowelle wieder trendy wurde. Die Sneaker sind bequem und schauen nach meinem Geschmack auch gut aus bei Mädels.

Was die Farbwahl anbetrifft..

https://www.adidas.de/campus-00s-schuh/GY9473.html

https://www.adidas.de/campus-00s-schuh/H03472.html

würde ich danach gehen mit welchen von Deinen Outfits Du die Sneaker kombinieren kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Wenn sie dir gefallen so kaufe sie dir, da ist es egal ob es im Trend ist oder nicht.

Von den Farben her eher Schwarz oder Grau die finde ich am Schönsten.

Ich finde die generell nicht schön. Im Trend sind sie nichtmehr wirklich.

Lg

Man sieht in letzter Zeit wieder relativ viele, die die klassischen 3-Streifen Modelle in Glattleder oder Wildleder tragen. Der britische Premierminister Sunak wurde sogar mit schwarz-weißen Adidas Samba gesehen. Wenn Sie Dir gefallen, kauf sie Dir, sie müssen Dir gefallen, nicht uns hier.

kaufe dir das was du möchtest und gehe nicht mit der Masse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung