Sind Call-in-Sendungen noch möglich?

2 Antworten

Das Video hatte ich auch im Kopf wie ich den Titel der Frage gelesen habe, wollte das auch posten ;-). Das ist ein Klassiker, die Sendung ist der Hit, heute würden sich alle biederen und prüden Moralapostel in die Hose machen dabei. Zu jammern hätten die da genug, und Deutschland macht ja gern aus Mücken Elefanten (siehe Grippewelle).

Ich finds sehr schade das es so was nicht mehr gibt, das war noch unterhaltung vom feinsten, da denk ich dann auch gleich an Christan Rahbari mit seiner Call-In Sendung Auf Draht !

https://www.youtube.com/watch?v=mphxa-GM5Vk

807marvin
Beitragsersteller

Ja, da hätte ich nämlich auch meine Bedenken. Du kannst ja nicht kontrollieren wer da anruft und wer da was sagt. Da kriegt man schnell mal eine Abmahnung oder eine Sperre oder so

Drengr  09.08.2024, 13:50
@807marvin

Scheiß auf Zensur, immer frei Schnauze in solchen Sendungen, dann gibts immer was zu lachen :-)