frage zu OBS und Twitch-Statistiken?

2 Antworten

Das ist das gleiche Problem wie mit den Zuschauerzahlen. Diese werden recht spät aktualisiert. Wenn es gar nicht aktualisiert wird, kann es auch ein Bug sein.

Das passiert nicht nur bei den Statistiken, sondern auch rechts unter dem Stream. Dieser Fehler ist schon vielen bekannt und es gibt dafür keine Lösung.

Die Twitch Statistiken kommen von Twitch und nicht von OBS, und die scheinen da sehr langsam zu sein mit dem senden, ich hatte da schon 2 Stunden Unterschied, das ist einfach so.