True Religion Hosen zu eng, was tun?

7 Antworten

Das hat keinen Zweck, würde ich sagen. Verkauf sie weiter und versuch, das gleiche Geld zu bekommen. Dann kannst Du neue kaufen ;-)

Hallo entweder zurückschicken... oder zum Schneider gehen und anfragen ob man die hosen erweitern kann

Du kannst sie umtauschen. Wenn sie zu weit wäre gäbe es da Möglichkeiten, aber am besten ist umtauschen. Es kann ja auch sein, dass Größen unterschiedlicher Marken anders ausfallen.

Naja also abnehmen ich wollte ja eig nicht mehr so extrem dünn sein das ist schon ok so mit meinen 60 kilo bei 172... und diese hosen waren ein hammer angebot so eins werd ich nicht wieder finden..

Umtauschen und das nächste Mal Hosen in der passenden Größe bestellen.