Jeansmarken - Überteuert und keine Qualität oder Top Qualität für gerechten Preis..?
Hallo...was sind so eure Top Jeansmarken was Preis,Qualität und Verarbeitung und Schnitt/Sitz angeht und dabei auch gut aussieht ? Und welche Jeansmarken sind schon nach 3 x tragen beschädigt und Nähte lösen sich. ? Auch teure Marken sind nicht mehr das was Sie mal waren oder nie gewesen sind ? Folgende Marken stehen zur Auswahl.Mag selber den Bootcutschnitt für Herren.
G-star,Diesel,Levis,Replay,LTB
2 Antworten
Im Gegensatz zu vielen anderen bekannten Jeansmarken fällt mir auf dass Levis in ihrer Qualität nicht nachgelassen hat und nach wie vor sehr gute Jeans anbietet. Für mich ist auch eine andere Marke verdammt gut in ihren Jeans: Carhartt WIP. Guter, robuster Denim und laut eigener Erfahrung sehr langlebig.
Hersteller gibt's viele...gute..und weniger gute..und kaum Bootcut
Ich finde, dass G-Star extrem gute Jeans macht. Sie sind nach meiner Erfahrung recht langlebig. Was sind 80 bis 150 €, wenn sie 5 bis 10 Jahre hält.
Kann natürlich sein, dass die Qualität bei einigen Produkten abgefallen ist, ich stelle das aber nicht fest.
Was ust mit LTB ? Hat ja auch eigene Stores und liegt bei ca.70€