Sind bunte LED im Auto erlaubt?

8 Antworten

Hi, ich denke im Auto schon wenn es den Fahrer und andere Verkehrsteilnehmer nicht stört oder ablenkt. Außerhalb sind sie wohl nicth erlaubt. LG

im auto ist meines wissens nach alles erlaubt was den übrigen verkehr nicht irritiert. also wenn es während der fahrt aus deinem auto leuchtet wie ein weihnachtsbaum wäre das wohl nicht zulässig. aber die farbe der einstiegsbeleuchung kannst du z.b. ruhig ändern.

Ja klar! Schau mal auf deine Kontrolllampen, wie bunt die leuchten.

LED's, auch bunte, gehören nicht zum Gefahrgut. Du darfst sie daher auch im Auto transportieren.

Ja sind sie. Sie sollen dich aber nicht einschränken

Im Auto, ja. Jedoch dürfen sie nicht am Fenster rings herum befestigt sein.