Fußraumbeleutung durch bunte LED nachrüsten erlaubt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, im Innenraum darfst du alles machen, solange es nicht nach außen scheint. Es darf die anderen Verkehrsteilnehmer nicht ablenken. Also wegbleiben von den Scheiben.

Sonst noch einen an und ausschalter dran und fertig.

LG

Klar aber mach einen Schalter zwischen für die Rennleitung und den Tüver. Ich hab meine Fußraumbeleuchtung auch mit einem Schalter versehen den ich unter der Mittelkonsole versteckt hab ! Grüße

Kannst du machen - aber mit Ausschalter !

Muessen aus gehen während der Fahrt

Doktorfruehling  27.12.2016, 12:10

Das ist was anderes.. Weil vom Hersteller..

WasWarumWieso  27.12.2016, 11:54

Dann hätte ich mal eine frage an dich..Doktorfrühling....  Darf während der fahrt die fahrzeuginnenbeleuchtung eingeschaltet bleiben ??? Meine begleitung liest gerne während ich fahre mit einer punkt verstellbaren innenleuchte ??

Kreeper110
Beitragsersteller

Ja? Auch wenn es niemanden blendet?