sind bunte haare bei mädchen unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ist egal 55%
unattraktiv/abstoßend 36%
attraktiv/anziehend 9%
kommt auf die farbe an 0%

10 Antworten

unattraktiv/abstoßend

Ich find knallbunte Haare echt hässlich, weil es einfach unnatürlich ist und zu keinem Menschen passt. Ich verstehe nicht was alle an Blauen, lila, grünen... Haaren finden, früher haben sowas nur Punks gemacht. Die besten Haarfarben meiner Meinung nach sind Schwarz, braun, Blond und eventuell auch Dunkelrot, eben diese Natürlichen, dann sieht man auch nicht aus als wäre man in einem Farbeimer gefallen.

ist egal

Ich würd meine Haare nie so färben, dass es anderen gefällt. Es muss mir gefallen /) und wenn du dich wohlfühlst, strahlst du das auch aus. Würdest du mit jemanden befreundet/..... Sein, der dich nicht so respektiert, wie du bist und sein willst ?

ist egal

Das bringt etwas mehr Farbe ins leben :) und nicht immer blond, Brünett Rot oder Schwarz. Bei viele Mädchen würde es stehen. Ich habe mal ein Mädchen mit langen weisen haaren gesehen, sah echt total schön aus oder ander Rosa Haare stand auch sehr gut.

ist egal

Also ich habe seit über 5 Jahren bunte Haare und glaube mir es gibt einen Haufen Kerle die auf sowas stehen.

Bin 63 und sage " Bunt ist das Dasein und granatenstark....." Mach , was DIR gefällt ! Die Andern haben das zu akzeptieren !