Sind britische Frauen schüchtern oder offen? Findet ihr diese hübsch?
Was besitzen britische Frauen so für Charaktereigenschaften, sind sie eher offen oder schüchtern? Lassen sie sich schneller auf Freundschaften und/oder Beziehungen ein? Gibt es große Unterschiede zwischen Schottinnen, Waliserinnen, Irinenn oder Engländerinnen?
6 Antworten
Gegenüber südeuropäischen Frauen werden britische tendenziell wohl eher zurückhaltender und evtl. weniger temperamentvoll sein.
Nur unterkühlt sehe ich britische Frauen aber nicht. Schon selbstbewusst, hübsch und attraktiv, mitunter mit Spleen.
Ich bin ziemlich viel in der Welt herumgekommen und bin zur Einsicht gelangt, dass sich die Menschen zumindest in unseren Breitengraden sehr ähnlich sind. Natürlich gibt es hinsichtlich Mentalität kleine Unterschiede, aber die gibt es grundsätzlich auch bei Menschen derselben Nationalität.
Die (wenigen), die ich kennengelernt habe, waren offen. Ich habe bspw. eine Krankenschwester auf dem Flug von Manchester nach London kennengelernt, die mich gleich eingeladen hatte, mit ihr auf einen Ball zu gehen - Leider, leider konnte ich nicht, weil ich damals schon verheiratet war - sonst wäre wahrscheinlich was aus uns geworden;)
Ja, das Dumme war zudem: Sie flog von Heathrow nach Kassel weiter, ich aber nach Frankfurt - das ist auch noch ein Stück auseinander - Egal - wäre ich nicht verheiratet gewesen, wäre ich zu ihr von Frankfurt nach Kassel gefahren;)
Wenn ich so manche Videos auf TikTok als Beispiel sehe, kleiden sie sich freizügiger wenn sie am Wochenende feiern gehen.
Sie sind nur selten hübsch, aber relativ offen. Kein Problem sie anzusprechen wenn sie neben dir im Flugzeug sitzen. Manchmal sprechen sie einen sogar auf der Strasse an. Wenig ergiebig ist es jedoch sie anzuschreiben. Meist kommt keine Antwort und daher besser mündlich kommunizieren. Kontakte besser auf etwas ältere Frauen beschrânken; solche die jûnger als etwa 25 sind, sind nicht offen und lohnen meist nicht.
Achso okay. Ja das wäre sicherlich interessant gewesen, direkt nach dem Flug ein bisschen tanzen zu gehen.