Sind Briefe zum Arbeitsamt Porto frei?

3 Antworten

Definitiv. NEIN! Es gibt nur Gebührenfreie Briefe für Sendungen an die Post selber. AUßerdem gibt es noch sogenannte Blindensendungen, darin werden Hörbücher etc. von Blindenschulen an eben erblindete Mitmenschen geschickt. Diese sind ebenfalls kostenfrei. Das selbe gilt wenn der Blinde die Bänder im Tausch wieder zurück sendet.

Nein, das geht nicht. Meinst du vielleicht Bewerbungen. Die kannst Du u.U. beim Arbeitsamt abgeben und werden von dort verschickt. Musst mal fragen, ob das noch geht.

Lach...nein. Wär aber mal ein cooler Vorschlag. Beim nächsten Beratungstermin, solltest du das mal erwähnen :)