Sind Bosnier Südländer? :D

3 Antworten

Ja, natürlich! Sind Serben, die zum Islam konvertiert sind - und sich mit Türken vermischt haben! Die Serben waren ein germanischer oder keltischer Stamm, die sich mit den Slawen vermischt haben! Und die Slawen hatten sich mit Griechen, Bulgaren und anderen Völkern schon vorher vermischt! Im Islam gelten Ehen zwischen muslimischen Frauen und nicht-muslimischen Männern als "haram"! Umgekehrt ist es erlaubt, wenn die Kinder muslimisch erzogen werden!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium an div. Universitäten sowie Intereligiöser Dialog.

nadijaaaa  12.10.2015, 21:20

Bosnier sind keine Serben also warum ein Text auf eine Frage die nicht besteht.

Nein !. Ein politisch-euphemistsischer Begriff der Politiker, hauptsächlich der von der SPD, CDU und Grünen.

Die Fragen ist doch anders zu stellen. Können bzw. wollen auch Muslime mit Menschen anderer Religionszugehörigkeit zusammensein ?.