Sind Bongs ab 18?

3 Antworten

Auf Vasen gibt es keine Altersbeschränkung und Gena genommen ist es nichts anderes

BL4CKSHOWER
Beitragsersteller

Warum konnte ich die dann nicht kaufen ?

Christiangt  24.03.2019, 10:55
@BL4CKSHOWER

Weil der Ladeninhaber immer noch selber entscheidet, wem er was verkaufen will.

XC600  24.03.2019, 10:56
@BL4CKSHOWER

Weil der Verkäufer das so entschieden hat, er muss dir nichts verkaufen wenn er nicht will ....

Grundsätzlich keine gesetzliche Altersbeschränkung. Die meisten Shops verkaufen sie aber dennoch nicht an Minderjährige, und das dürfen sie selbst entscheiden

Ich stell mir auch immer ein Kasten Bier auf das Regal. Einfach nur zur Deko!

BL4CKSHOWER
Beitragsersteller

XD das ist aber keine hilfreiche Antwort