Chillum zerbrochen. Welcher Schliff?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Zahl gibt den oberen Durchmesser in Millimetern an, die zweite Zahl ist für die Länge.

Das, was Du hast, ist ein ganz normaler Schliff, der bei Bongs mit am häufigsten auftritt.

Wenn Du dem Verkäufer mittteilst, dass die Bong den Normschliff 19/14 hat, wird er schon wissen, welches Chillum er Dir verkaufen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – als langjähriger und leidenschaftlicher Psychonaut

Zeig ihm einfach das was du uns auch gezeigt hast.

Im Notfall kannst du es immer noch umtauschen solange du es nicht benutzt.

War bei mir auch so vor ca 4 Jahren.