Sind Bodybuilder in Wirklichkeit faul?

3 Antworten

Bodybuilder machen das ja neben der Arbeit eben noch zusätzlich.

Und die die es auf einem so hohen Niveau betreiben, um davon leben zu können ? Glaub mir, mit denen willst du nicht tauschen.

Du musst schon eine merkwürdige Definition von Faulheit haben, wenn Du Deine Frage ernst meinst.

Bodybilder treiben diese sportliche Betätigung in ihrer Freizeit.

Aber wir anderen gehen stattdessen arbeiten, lernen und so weiter.

Und du glaubst Bodybuilder gehen nicht arbeiten? Guter Witz.

gKayler
Fragesteller

Die gehen dafür fleißig ins Gym 💪

Dumm nur, dass man damit kein Geld verdient ...

xNevan  21.04.2024, 09:21
@gKayler

Der Punkt ist, dass sie beides machen und der Vorwurf sie wären faul entsprechend völlig absurd ist.