Warum brauchte der Pascal von "Hilf mir" immer Hühnchen mit Reis?

4 Antworten

Eigentlich heißt das Gericht: Hühnchen, Reis und Brokkoli.

Ein sehr günstiges, einfach zu kochendes Essen im Bereich Bodybuilding und Muskelaufbau. Hühnchen gibt primär Eiweiß und ein bisschen Fett, Reis vorrangig Kohlenhydrate und Brokkoli Mirkonährstoffe.

Man hat ein komplette Mahlzeit die schnell und einfach ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Ich kenn zwar keinen Pascal und weiß nicht, was Hilf mir ist, aber Hühnchen mit Reis wird von Bodybuildern gerne vor Wettbewerben gegessen. Warum? Das Huhn liefert Eiweiß, durch den Reis lagert man angeblich weniger Wasser ein, entsprechend stärker definiert sieht man aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Hühnchen und Reis zum Muskelaufbau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CoToJest
Beitragsersteller

Und das soll Wunder bewirken?

MasterofFortnit  29.05.2024, 10:43
@CoToJest

Nein, aber ein bisschen hilft es durch die Nährwerte. Viel Eiweiß im Hühnchen

Keine Ahnung. Für mich ist Reis die am schlechtesten passende Beilage, die ich je zu Hühnchen gegessen habe.

Außer bei Hähnchengeschnetzeltem.