Sind blonde Haare bei Jungen wirklich so unbeliebt?

6 Antworten

Bei mir nicht.

Braune Haare sind schon attraktiver tbh. 😵‍💫

Also ich mochte schon immer blonde Männer, den "nordischen Typ" :)

[Ist für die Partnerwahl aber nicht ausschlaggebend.]

MichaelLvG  03.06.2024, 00:03

Also auch blaue Augen?

Ja, dann bin ich dein Traummann xD

MichaelLvG  03.06.2024, 00:07
@Sturmwoelfin

Ich sag meinen Eltern bescheid, die kontaktieren dann deine und dann können die alles für unsere Zukunft arrangieren :)

Sturmwoelfin  03.06.2024, 00:22
@MichaelLvG

😆 Das ist wirklich eine süße Vorstellung! Würde mir gefallen - aber tragischerweise...

... bin ich wohl schon ein bisschen zu alt für dich - leider... 😔

Sturmwoelfin  03.06.2024, 00:32
@MichaelLvG

Na, dann steht der Zukunftsplanung nichts mehr im Weg! 😘

Den geschockten Blick deiner Eltern, wenn ich dann zum ersten Mal vor ihnen stehe, ignoriere ich einfach 😁

Nein, gar nicht. Blonde Haare sind voll attraktiv

Keine Ahnung.

Ich jedenfalls lasse mir meine hellblonden Haare dunkelblond intensivtönen, aber nicht um „beliebt“ zu sein.

Sturmwoelfin  02.06.2024, 23:57

Schade...

(Natürliches) Hellblond ist schön.

MichaelLvG  03.06.2024, 00:01
@Sturmwoelfin

Das finden meine Eltern auch, deswegen haben die mir richtige Haarfärbung verboten (: