Sind eigentlich die Frauen, die in Pornofilmen eine Lesbe darstellen?

6 Antworten

Selbst wenn es Lesben wären arbeiten sie die Regieanweisungen eines Mannes ab und die Filme dienen männlichen Kunden.

xGonx2  16.02.2018, 23:23

Naja es Dient beiden Kunden nur es Gibt mehr Männer die sich Pornos reinziehen als Frauen aber es gibt ein paar Frauen die Pornos konsumieren

loema  16.02.2018, 23:25
@xGonx2

Die Filme werden zu 99,9 % für Männer gedreht.

Nein sind sie nicht

Eve Angel zb hat einen Freund nur auf Arbeit bevorzugt sie Frauen

Und Jo (Pink Velvet) sagt Job ist Job

Kriegstaube  17.02.2018, 16:27

Und wegen 2 leuten sind die alle sonst hetero?

Redgirlreloadet  17.02.2018, 16:32

Das sind Erotic Modells die einen Job machen so gut wie keine davon ist Lesbich oder BI du glaubst vermutlich auch Ta Tu sind lesben oder ?

Und nein richtige Lesben Tragen keine Regenbogen T Shirts (zumindest ich würde das nicht tun auser ich hätte vor zu provozieren)

Redgirlreloadet  17.02.2018, 16:34

Auserden werden Lesben Pronofilme zu 99% für Männer gemacht und was die sehen wollen hat mit echten Lesben nix zutun

Meist nur gespielt denke ich.

Pornodarsteller sind Profis. Die handeln vorher aus, was zu tun ist und wie viel sie dafür bezahlt bekommen. Der Rest ist "Schauspielkunst". ... und körperliche Leistungsfähigkeit.

Wahrscheinlich schon, denn wer könnte eine Lesbe besser spielen als eine echte Lesbe? Und so wird wohl auch ein Regisseur denken?

loema  19.02.2018, 16:15

Lesben sollen so Sex machen, wie ein männlicher Regisseur es für männliche Kunden haben will?

Kuppelwieser  19.02.2018, 19:26
@loema

Ja, dabei kann es auch eine Regisseurin sein, vielleicht wäre die sogar einfühlsamer?