sind bettwanzen sehr schlimm?

1 Antwort

Schädlinge sind immer schlimm und die Frage nach der Häufigkeit stellt sich nicht. Was interessiert dich, ob die Bettwanzen in anderen Haushalten vorkommen? Es geht ausschließlich um deine eigenen vier Wände.

123abcdef933
Beitragsersteller

ist eine spinne auch ein schädling? oder kann sie die schädlinge vlt auffressen?

unuebersehbar  13.08.2024, 22:26
@123abcdef933

Spinnen fressen keine Bettwanzen und würden an diese in den engen Ritzen auch niemals herankommen.

123abcdef933
Beitragsersteller

wie erkennt man die?

unuebersehbar  13.08.2024, 22:23
@123abcdef933

Indem du deren Aussehen googlest und wie Stiche von denen auf der menschlichen Haut aussehen.