Sind Beleidigungen nervig?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja und ja! 58%
Was anderes und was anderes 33%
Nein und nein! 8%

5 Antworten

Ja und ja!

Wenn man ständig Beleidigt wird ja.

Dabei kommt es nicht nur auf das Befinden des beleidigten an.

Derjenige der Beleidigt und der andere der den ganzen Tag das Spiel ertragen muss, muss der der Beleidigt, das ganze auch mal Ertragen.

Dann könnte man mal Testen wie das Befinden ist, der Vorher andere beleidigte...

Oftmals können diejenigen selber nicht viel Ertragen, wenn man den Spieß umdreht.

Ich beleidige fast nie, weil ich die Menschen so nehme wie sie sind.

Was anderes und was anderes

Meistens stört es mich nicht. Es kommt darauf an um was es geht. Bist dumm, ein Arsch oder sowas juckt mich überhaupt nicht, auch nicht gegen die Familie.

Ich bin eher angegriffen bei Beleidigungen wo sie die Hintergründe nicht kennen. Ich bin dann gezwungen mich zu rechtfertigen und das hasse ich wirklich.

Nein und nein!

Es sind nur Worte dazu beleidige ich meine Freunde 24/7

Außerdem ist ein Schlag ins Gesicht viel nerviger

Was anderes und was anderes

Kommt auf den Kontext an. Ironisch geht das schon mal. Ernst gemeinte Beleidigungen eigentlich immer schwach, weil sowas keine Probleme löst sondern sie nur verstärkt.

Das kommt auf das Befinden der beteiligten und den Kontext an.