Sind bei euch noch Sommerferien?

10 Antworten

Nein schon lange nicht mehr🙂 bin aber ganz froh drüber.

Wohnen in St George, oder besser gesagt in der Nähe von dort aber viel weiter abseits.

Ne. Bei uns nicht mehr. Davon abgesehen hab ich seit einem Jahr keine mehr da ich seit nem Jahr arbeite😕😅 da hab ich nur 20 tage im Jahr Urlaub. M18

nein, seit einer woche nicht mehr:( ich wohne in basel in der schweiz

Ja, gerade noch.

Ich wohne in Nordrhein-Westfalen und bei und beginnt die Schule wieder am 21.08, also am Mittwoch

Palpatine007  17.08.2024, 13:20

Freust du dich darauf?

Leseratte12546  17.08.2024, 14:01
@Palpatine007

Ja, ich freue mich wieder auf die Schule.

Aber nicht auf Arbeiten sondern auf meine Klasse und Fächer und so

Gard noch mitten in den Ferien. Sind noch ca. 3 Wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da hat ja eigentlich jeder bissl Erfahrung :)