Sind bei euch auch der Weihnachtsmarkt ausgefallen oder weniger Buden?

6 Antworten

Eher im Gegenteil. Corona ist vorbei und da scheint es eher Nachholbedarf zu geben.

(Rhein-Main-Gebiet, Frankfurt, Darmstadt)

Der Christkindlesmarkt in Nürnberg läuft normal, inklusive Markt der Partnerstädte und der Kinderweihnacht, dass Christkind ist am Start und dieses Jahr hat man die Attraktionen sogar noch etwas erweitert und etwas abseits des eigentlichen Marktes ein Winterdorf errichtet, mit einem Riesenrad als Highlight. Von daher, eher mehr, als weniger.

Alles wie immer, aber die Preise sind nicht mehr akzeptabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Singvogelnest
Beitragsersteller

Stimmt, die Preise sind Wucher.

Ich war bisher auf keinem, aber es ist nichts ausgefallen.

Bei uns ist er größer als die Jahre zuvor.

LG.