Sind bei einem Fitnessstudio Männer und Frauen getrennt?

3 Antworten

Die meisten Fitnessstudios machen keine Geschlechtertrennung. Männer und Frauen trainieren im gleichen Raum, überwiegend an den gleichen Geräten. Geschlechtertrennung gibt es normalerweise nur bei den Umkleide- und Sanitärsäumen.

Es gibt aber ein paar Fitnessstudios speziell nur für Frauen, die heißen dann so in der Art wie: Lady Fitness, OptiMum, etc.

Normalerweise nicht, aber gibt Studios mit extra Frauenbereich

Wheelfade  03.10.2016, 22:42

Wer sich beim Training drauf konzentrieren kann auf Ärsche zu glotzen macht eh was falsch :D

Es kommt auf das fitnessstudio an