Sind bei der Fremdenlegion nur Verbrecher?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in der fremden legion unterzukommen ist eines der schwersten aufgaben die es gibt 95 prozent schaffen noch nicht mal die ersten 2 Wochen,meiner meinung nach kommen da nur die härtesten der harten hin viele haben es ausprobirt aber sind gescheitert, aber ob knacki verbrecher usw ist denen egal hauptsache du bist fit um zu überleben

Früher nach dem WK II war das sicher mehr, heute ist das eine Elitetruppe. Da haben Kaputte und Gammler keine Aussichten zu bestehen. Es wird aber nicht nach der Vergangenheit gefragt.

Nicht unbedingt und selbst wenn. Dort sollte man nicht hingehen wenn man ne Flasche ist. Als Weichflöte hält man dort nicht lange durch.

Bei der französischen Fremdenlegion kann jeder aufgenommen werden ob vorbestraft oder Akademiker, wichtig ist, dass er psychisch und physisch in der Lage ist, die Aufgaben dieser Eliteeinheit zu bewältigen. Die Fremdenlegion hat eine der härtesten Ausbildung. Wenige stehen diese bis zum Ende durch! Die die es schaffen und das Kepi blanc tragen dürfen zählen zu den bestausgebildetesten und härtesten Soldaten der Welt.

SgtMiller  04.03.2011, 20:46

legio patria nostra

Nein, es sind nicht nur Verbrecher... sondern auch Leute die auf den "Kick" stehen oder Leute die auf die Kohle scharf sind. Guck mal bei Wikipedia, da steht auch was über die Personen...