Sind bei Ahsoka die Montals und Lekkus(= Frisur) länger geworden seit sie ein neues Outfit hat?

3 Antworten

In Star Wars rebels kommt Ahsoka auch vor da ich sie erwachsen und ihre montrals Sind ungefähr so lang wie bei Shaak Ti

So sieht sie bei Star Wars rebels aus - (Frisur, Star Wars, ahsoka)

xKeksi  08.12.2015, 15:28

So sieht Ahsoka in Rebsls aber nicht aus.

Ja, sie wurden länger, auch die Hautfarbe ist etwas weniger rötlich. Übrigens heißt es nur Montrals, Lekkus haben nur Twi'leks (habe ich früher auch immer verwechselt ;) ). Und in Ahsokas Vision von ihrem zukünftigen ich ( 17. Folge der dritten Staffel, "Vergessene Zukunft") sind ihre Montrals nochmal ein ganzes Stück länger. Bei erwachsenen Torgrutas, zum Beispiel Shaak T,i sind die Montrals ja auch ziemlich lang. Liebe Grüße, Felacat

So sieht die Ahsoka in der Vision aus... - (Frisur, Star Wars, ahsoka)

Ja, sie sind länger geworden. Ich finde es sieht so auch besser aus, seitdem die Outfits verbessert wurden :)

jfpsgeheimniss
Beitragsersteller

Ja find ich auch. Ich finde Ahsoka sowieso voll hübsch, sie ist meine Lieblingsperson in Clone Wars. Ist echt schade dass sie in Star Wars nicht vorkommt