Welche Frisuren trägt man auf Goa Partys?

4 Antworten

Bist du ein Mädchen oder Junge? Sorry für die Frage.... Wie in der anderen Frage gesagt es ist ne reine Drogenparty von daher ist es egal wie man aussieht da die Leute sich 1. Voll in ihrem Trip befinden 2. Sich wahrschneinlich am nächsten Tag nichtmehr dran erinnern was letzte Nacht war 3. Rate ich dir davon ab dorthinzugehen wwnn du dort nicht selber "schmeissen" willst bzw wenn du es noch nie gemacht hast lass es bitte das kann in nem schlimmen Horrortrip enden

ESchule
Beitragsersteller

Ich hab nichts vor zu nehmen ich finde es viel interessanter dort mal die Gesellschaft kennenzulernen :) Ich bin weiblich sorry das hätte ich vielleicht mal erwähnen sollen

Deine die du immer hast. Es gibt keine Kleider und Friurordnung . Man sollte so bleiben wie man ist. Das machen allerdings die wenigsten. Ich hab schon erlebt als wir vorm Club standen haben sich die Leute exra die Hosen übergezogen. Fand ich richtig albern. Aber gut.

Ist bei Goas echt egal. Trag deine Haare am besten so, dass sie dich beim Tanzen am wenigsten stören. Wie man das bei so langen Haaren anstellt, da hab ich leider auch keine Ideen. Frag am besten ma Onkel Google :)