Sind Bauchnabelpiercings noch schön?

Vielleicht mit Altersangabe, wäre interessant zu sehen ob es da Unterschiede gibt

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Finde ich schön 38%
Kommt drauf an 38%
Geht gar nicht 24%

10 Antworten

Finde ich schön

Wenns gut durchdacht ist, ist es schön :-).

Finde ich schön

Wenn der Bauch dazu passt. Ein schöner, flacher Bauch darf gerne ein Piercing zieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ob man Bauchnabelpiercings heute noch schön findet oder nicht, ist stets im Auge des betrachters. Ich hingegen stehe voll nicht auf sowas, und würde ich mir auch nie stechen lassen 🤷‍♀️. Daher, jedem das seine.

Geht gar nicht

Waren schon immer hässlich.

Ich konnte noch nie Leute verstehen, die sich freiwillig Metall durch den Körper bohren lassen, um hinterher auch noch schlimmer aus zu sehen als vorher.

halloo008
Beitragsersteller

Magst du also auch keine Ohrringe?

Finde ich schön

Ich finde es schön (M/15)