hat jemand es schonmal bereut sich einen Bauchnabelpiercing stechen zulassen?

8 Antworten

also ich war zuerst recht unsicher, aber schließlich hab ich es doch stechen lassen und finde es wunderschön und bereue gar nichts ;)

susililalol
Beitragsersteller

oki :) danke

Was so etwas angeht, hör nur auf dein bauchgefühl.

ich muss mir auch ständig anhören, dass andere es nicht gut findet, dass ich noch ein tattoo will. Ich bekomm dann immer zu hören, später bereust dus, wenn du alt bist sieht es komisch aus,...

na und? Ist egal was andere sagen oder meinen, man lebt nur einmal udn das sollte man so tun wie man es für richtig hält, solange man dabei niemanden gefährdet.

susililalol
Beitragsersteller

oki :) danke ich denke dass ich es machen werde, weil ich es selber schön finde :)

Mimii921  17.09.2014, 18:08
@susililalol

Klar sollst du es machen :) und wenn es dir irgendwann nicht mehr gefällt, kannst du ihn immer noch raus machen.

Ich habs zumindest nicht bereut, dass ich es nicht habe machen lassen :) Ich habe aber auch keines der Piercings bereut, die ich habe machen lassen...mich nur drüber geärgert, wenn es nicht heilen wollte oder ich im urlaub den schmuck eines frisch gestochenen Piercings verloren hab und natürlich noch keinen Ersatz dabei hatte.

Wenn du es schön findest und haben möchtest, lass es machen, ist ja nichts, was man nicht einfach raus nehmen könnte, wenn man irgendwann keine Lust mehr drauf hat.

Das musst du entscheiden. Nur weil andere es bereut, oder auch nicht bereut haben, heißt das nicht, das es dir auch so gehen muss.

Wenn du dir sicher bist, tu es, wenn nicht, dann nicht.

Nein, habe meine Piercings noch nie bereut... :-)