Sind? Ballerinas kindisch?

11 Antworten

Kindlich sind sie auf keinen Fall. Sie sind einfach zeitlos, wie auch Pumps, die nur zusätzlich einen Absatz haben. Sieht zu einer eleganten Kleidung besser aus als Sneaker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso sollten die kindisch sein, sie sehen jedenfalls geiler aus als Sneaker.

In deinem Alter war mir auch noch wichtig was andere von mir denken, ich bin jetzt 39 und ziehe an was ich will und mache und sage was ich will und was ich denke und was andere von mir denken ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig / ziemlich egal. Menschen die in ihrer Freizeit über mich reden müssen als mich langweiliges Leben haben oder mein Leben muss für sie viel interessanter sein als ihr eigenes und dann ist es auch wieder gut.

Hi Du,

Deine ältere Cousine hat offensichtlich keine Ahnung !

Ballerinas sind der Schuhtrend im Sommer 2024

und sind an kein Alter gebunden.

Die werden auch von Frauen über 40 getragen.

Ballerinas ist übrigens diese Woche das Thema bei Shopping Queen, VOX

Ich finde nicht, dass da was dran ist - Ballerinas sind eigentlich zeitlos und klassisch, passen zu vielen Gelegenheiten & sind ziemlich alterslos bzw. nicht an eine Altersklasse gebunden... ich kann mir zwar vorstellen, dass viele nur Sneakers akzeptieren, so wie für solche Leute die Hose immer eine blaue Jeans sein muss, aber da sollte man sich nciht irritieren lassen! Lass' dir da auch nix einreden & mach' dein Ding - wenn dir die Ballerinas gut gefallen und du sie gerne anziehst, ist doch alles in Ordnung :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung