Achselhaare wann kommen sie?

8 Antworten

Achselhaare ist für Jungs sehr wichtig. Es ist ein Zeichen der Männlichkeit. Du sollte dich auch nicht rasieren finde ich. Sieht erstens besser auch und zweitens sieht es sexy und männlich aus.

Wie kann man das nicht sexy finde? <3 - (Haare, Pubertät)

Beim einen kommen sie frühe beim anderen später. Vielleicht hast du etwas was deine Freunde noch nicht haben weil sich jeder anders entwickelt. Rasieren ist einfach. Etwas nass machen, Rasierschaum einreiben,und rasieren!

sei doch froh. Dann musst du es nicht ständig rasieren :)

Hallo erstmal! Wie alt bist du denn? Meine Freundinnen haben  fast alle Achselhaare und die sind teilweise ein Jahr jünger als ich! Ich hätte ehrlich gesagt auch gerne welche!!! Ich denke daran kann man nichts ändern, da muss man Geduld haben. überleg dir doch etwas, dass du hast und deine Freundinnen (noch) nicht. Vielleicht hast du mehr Schamhaare oder längere Haare, schönere Figur....... und und und....... Ich hoffe ich konnte dir helfen<3 Ausserdem bist du nicht die Einzige! Ich denke genauso wie du;)

LG, Dina<<<3

goli03
Beitragsersteller

1.ich bin 12 fast 13 2.ich bin ein junge

Kommt ganz auf deine Gene drauf an.
Ich habs die auch relativ spät bekommen, weis nicht mehr mit welchem Alter genau aber definitiv viel später als alle anderen.
Ich bin jetzt 23 und hab fast kaum Körperbehaarung, so manche Frauen haben mehr als ich hahah
Sei froh und sehe es positiv, kein lästiges rasieren.