Was ist der Unterschied zwischen deutschen Frauen und ausländischen Frauen?
Ich habe das Gefühl, dass sich ausländische Frauen besser kleiden, hübscher sind, sympathischer, extrovertierter, charismatischer und eher für einen Flirt zu haben sind. Wie sind da eure Erfahrungen zwischen deutschen Frauen und ausländischen Frauen?
2 Antworten
Warum sollte es da einen Unterschied geben? Frau ist Frau, Mensch ist Mensch. Und jeder Mensch ist unterschiedlich und Frauen sind Menschen, also ist jede Frau unterschiedlich
Lach, ja jede Frau ist unterschiedlich. Aber entscheidend ist die Ansicht der werte Vorstellungen. Deutsche Frauen schauen Männer doch schon gar nicht mehr an ,wenn die nichts verdienen,werden sogar noch eher lesbisch.Geht ja alles bei Frauen. Sehe es selbst in meiner Strasse. Ausländische Frauen mögen aber deutsche Männer auch wenn Sie beruflich nicht erfolgreich sind. Möchten sich noch was aufbauen im Leben.Da sist meine Meinung, muss aber nicht jeder so sehen.
Ich spreche hier lediglich nur von meinen Erfahrungen und Beobachtungen
Du hast nach dem Unterschied gefragt. Das unterstellt, dass es einen Unterschied gäbe.
Wenn du dieser Überzeugung bist, warum fragst du denn dann hier überhaupt?
Das hängt mir seit der Grundschule im Kopf, unsere Lehrerin (frag mich nicht in welchem Kontext) hat uns Mal gesagt, dass man Personen die von weiter weg kommen besser "riechen" kann. Damit meinte sie so viel wie, dass man sie attraktiver findet.
Falls du das meintest dann gern geschehen
Was hältst du von Ausländer