Sind auf der Südhalbkugel öfter mal Alienentführungen verantwortlich für Vermisstenfälle?

5 Antworten

Dafür liegen zuwenig Daten vor - auch weil die diesbezügliche Geheimhaltung sehr stark je nach Land schwankt.

Vielleicht in 100 Jahren, wenn es dann entsprechende belastbare Statistiken geben sollte...

Bestimmt nicht, da steckt eher eine Angstmache dahinter. Nicht alles soll man glauben.

Da es keinerlei Beweise für die Existenz von Aliens gibt: Nein, selbstverständlich nicht!

Nein, die Anzahl ist genau die Gleiche...