In welchen Regionen sind die Nationalparks hinsichtlich unerklärlichem Verschwinden, Aliens, Paranormalen Aktivitäten, Kryptidenbegegnungen, Serienkillern?

6 Antworten

Es gibt einen Ort in Venezuela, der an bis zu 294 Tagen voller Blitze ist. (es gibt keine einheitlichen Zahlen, jede Quelle gibt andere Zahlen an) Es ist der Ort, der sogar im Guinessbuch der Rekorde ist, weil es da halt unfassbar oft hintereinander blitzt. Man weiß auch nicht warum das so ist.

Namen hat das Phänomen einige: z.B. Catatumbo - Gewitter

Zitat: "Die Auswertung spezifischer Daten aus 16 Jahren Erdbeobachtung ergab für den Maracaibo-See eine durchschnittliche Quote von 233 Blitzen pro Quadratkilometer und Jahr. Die kongolesische Region um das kleine Dorf Kifuka, bislang als Blitz-Hotspot bekannt, wird im Durchschnitt "nur" 158 mal pro Jahr und Quadratkilometer vom Blitz getroffen." der Standard

Man muss nicht in einen Park.

Weißt du nicht, dass Aliens, die Gestaltwandler sind, als Echsenmenschen überall herum laufen? Vor Kurzem hat man fest gestellt, dass zu viel Aufklärung für die sehr schädlich ist. Sie halten sich jetzt selbst für die einzig wahren "Checker", also für "Erwachte", die um sie wissen. Es setzt ein multiples Bewusstseinsdelirium ein. Und - voila - sie erinnern sich nicht mehr daran, was sie wirklich sind; und müssen jetzt für alle Ewigkeit unter Verlust ihrer Fähigkeit, sich zurück zu Echsen zu verwandeln, die Frage stellen: Aluhut, ja oder nein.

Diese Antwort musste ich natürlich vor den "Schlafschafen", die u.U. mitlesen, verkrypten. Aber alle anderen verstehen. ;-)

Gibt es alles nicht. Serienkiller lauern nicht irgendwo in sehr abgelegen Gebieten und alle anderen gibt es sowieso nicht.

Man könnte in einigen Gebieten zwar verschwinden aber übernatürlich wäre das nicht.

Überall dort, wo solche Dinge hinein gedichtet werden.

Dafür brauch ich nur etwas 10 min zu Fuß laufen und bin in einem Wald in dem es angeblich spukt 🤣

Nein, der einzige Ort an dem etwas verschwindet ist die Toilette...