Sind auf dem Weißen Haus Scharfschützen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Allermeistens nicht. Kann aber vorkommen, ich habs schon gesehen. Da zu dem Zeitpunkt der Park vor dem weissen Haus auch gesperrt war, denke ich, das neben dem Praesident noch ein anderes hohes Tier gerade im weissen Haus war.

Nein, die haben dort Nanobytes. Sobald du ohne die richtige Magnetkarte näher als 20 Meter ans Weiße Haus kommst gehen die in einen Blut und lösen einen Epeleptischen Anfall aus, dann werden die Hunde losgelassen.

MaxPain1993  27.08.2010, 21:36

Alles klar...das glaubst du doch wohl selber nicht oder?

Petrelli  27.08.2010, 21:38
@MaxPain1993

Natürlich musst du erst an den Ufo's und kybernetischen Wachen vorbei.

Zumindest immer wenn der Präsident im weißen Haus ist, sind Scharfschützen auf den Dach. Ansonsten glaube ich auch.

nö ich glaub eher nicht, aber die haben mehr als genug sicherheitskräfte