Sind Asiatinnen wirklich so eng?

7 Antworten

Wie eng jemand ist, kommt auf die Beckenbodenmuskulatur an. Die kann jeder (!), also auch ein Mann trainieren. Bei Männern soll das wohl für mehr Härte und bessere Standkraft sorgen.

Das hat null mit Nationalität oder der Anzahl des vorangegangenen Geschlechtsverkehrs zu tun.

Ebenso kann man nach einer Geburt wieder für enge Sorgen.

so eng nicht,aber im Durchschnitt enger als Europäerinnen. Meine Freundin ist eine Thai ;-)

grisu2101  20.08.2017, 08:36

@PatchrinT:
Das ist leider gar nicht haltbar.
Bei jeder Frau, egal ob dick oder dünn, gross oder klein, aus Norden oder Süden, kann es sein das sie eng ist oder weit.
Es gab mal in meiner Jugend hier ein zierliches, dünnes Püppchen von 50 kg, bildhübsch, und die war total weit, Spitzname Ofenrohr.
Eine andere, dick und pummelig, die trug bei uns den Spitznamen "Schraubstock".
Auch Deine Unterscheidung Europäerinnen und Thai ist völlig falsch.
Bei jeder Frau kann alles vorkommen, egal woher und wie sie ausschaut.

Des weiteren gibt es keinerlei Statistik über "Muschiweite" zwischen irgendwelchen Bevölkerungsgruppen.

Wenn Du diese Erfahrung gemacht hast wie Du berichtest, dann ist das reiner Zufall....

Das Problem bei uns Männern (ok, mich eingeschlossen) ist das Kopfkino. Sehen wir eine tolle Frau (Japanerin etc...) dann geht das Kino los... und Wunschgedanken.  Manch einer dachte dann jedoch, als er zum Erfolg kam, da liegt eine Gurke im Flur.

Das ist völliger Quatsch.
Auch dass schlanke Frauen sehr eng sind, ist absoluter Unsinn.
Auch dass Dicke Frauen weit sind, ist völlig falsch.

Es kann alles bei jeder Frau sein, glaub es mir.
Und von der Nationalität ist das am allerwenigsten abhängig.

Hallo! Mache eine Beziehung davon abhängig ob sie lieb ist und zu Dir passt.

Keine Frau ist auf Dauer zu eng. immerhin funktionieren damit später Geburten

Eher gibt es manchmal Männer die zu "eng" sind

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Da kommt ein Kind durch also wenn du wirklich angst hast das sie zu eng hast muss du aber nen ganz schön großen lümmel haben.

PS: Wenn du es nur auf Sex abgesehen hast, dann nenne ich es Persöhnlich sehr abwertend, Frauen sind keine Sexobjekte sondern Für die Männer der Teil der meistens Fehlt
Anstand, Höflichkeit, Ruhe, Zutrauen (nicht in allen fällen passend), aber eine abwerdende sicht an Frauen die du scheinbar zeigst  find ich einfach nicht lustig sondern einfach nur "Krank" denn man lebt nicht nur für Geschlechtsverkehr sondern für vieles anderes.