Asiatinnen enger?

5 Antworten

Na ja, unabhängig vom faktischen Wahrheitswert liegt doch der Zusammenhang schon klar auf der Hand:

Asiatinnen sind oftmals viel zierlicher und kleiner und liegt die Vermutung doch nahe, dass sie auch untenrum enger und kleiner sind.

Tatsächlich hat die Enge der Vagina ganz viel mit Anspannung und Entspannung zu tun und nur recht wenig mit der Körpergröße.

durch das ich allgemein auf kleinere Frauen stehe, kann ich das schon bestätigen. meistens sind sie auch untenrum kleiner. hinzu kommt die Evolution. asiatische männer haben meist einen kleineres glied, wodurch auch der gegenpart kleiner ausgeprägt ist. das kann ich aus eigenen Erfahrungen ebenfalls bestätigen.

Asiatinnen sind meistens kleiner und zierlicher, möglicherweise kommt die Vermutung daher. Stimmen tut das allerdings nicht, zumindest Chinesinnen sind nicht enger als westliche Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man(n) glaubt es kaum, aber es stimmt d o c h - die kleinsten Frauen haben das größte ... Selbstvertrauen!^^

Alles Gute für Dich!

Weil viele ansich kleiner und zierlicher sind

BerndBauer3  12.12.2021, 23:34

Kleiner und zierlicher heißt ja nicht enger. Das hat überhaupt nichts miteinander zu tun.

Repwf  12.12.2021, 23:42
@BerndBauer3

Ich hab auch nicht behauptet das es zwingend stimmt - aber ich glaube das dadurch eben die Vorstellung dazu kommt

BerndBauer3  13.12.2021, 00:23
@Repwf

Ja, die Vorstellung kommt sicher daher. Aber ich glaube nicht, das es ein großer Unterschied ist.

Repwf  13.12.2021, 00:58
@BerndBauer3

Ich bin sogar recht sicher das es nicht stimmen kann da ich meine zu wissen das Babys weltweit ähnlich groß zur Welt kommen