Sind asiaten körperlich ...?

3 Antworten

Generell sind Asiaten eher zierlich. Kann man aber nicht verallgemeinern. Da spielt vor allem die individuelle Genetik und die sportliche Vorgeschichte  (Muscle-Memory) eine Rolle.

In der Hinsicht ist mir da kein Unterschied bekannt, es ist einfach von Mensch zu Mensch unterschiedlich, unabhängig von der Herkunft geht es bei dem einen schneller und bei dem anderen braucht es länger.

Ich weiß nur, dass dunkelhäutige Menschen schneller Muskeln aufbauen können, weil sie kurze Muskelfasern haben! Nicht umsonst sind dunkelhäutige Menschen (Usain Bolt, der schnellste Mann der Welt zum Beispiel) oft die besten Sportler ;)