Sind an eurem Zaun die Latten vollständig?

2 Antworten

Hallo Faddickt,

falls Du auf das Sprichwort "du hast ja nicht alle Latten am Zaun" anspielst, was so viel wie "du hast ja einen Sprung in der Schüssel" oder einfach gesagt, derjenige ist geistig nicht ganz auf der Höhe! Meine Zäune haben in jeder Beziehung alle Latten am Zaun und auch mein Geschirr ist ist ganz und vollständig!

Onyx1839  26.06.2024, 08:30

Nicht mehr genug Schränke fürs ganze Geschirr?!

Norina1603  26.06.2024, 08:34
@Onyx1839

Doch, alles korrekt untergebracht! Wobei mit ganz unbeschädigt gemeint war!

In meinem früheren Haus hatten wir einen Lattenzaun. And den meisten Stellen waren nur noch die Pfosten vorhanden und statt der fehlenden Latten war ein Natz angebracht.

Holz muss regelmäßig gepflegt werden sonst verwittert es schnell.